Parlamentarisches Frühstück der FDP Bundestagsfraktion

WerteInitiative nahm an einem parlamentarischen Frühstück der FDP Bundestagsfraktion teil

16.04.2019

Am 11.04. nahmen der Vorstandsvorsitzende der WerteInitiative Dr. Elio Adler, sowie Vorstandsmitglied Daniel Kohn, Vorstandsreferent Aras-Nathan Keul, Jonathan Kalmanovic und Nathan Gelbart an einem parlamentarischen Frühstück der FDP Bundestagsfraktion auf Einladung von Dr. Stefan Ruppert und Pascal Kober teil. Anwesend waren des Weiteren die Abgeordneten Till Mansmann, Dr. Hermann Otto Solms, Grigorios Aggelidis, Karsten Klein und die Fraktionsreferentin Ljudmila Belkin.

In angenehmer Atomsphäre gab es einen angeregten und interessierten Austausch unter anderem darüber, wie wir gemeinsam das Wertebewusstsein in unserer Gesellschaft stärken können. Auch konkrete Themen, wie der gescheiterte „UN-Antrag“ der FDP-Fraktion waren Gegenstand des Gesprächs. Ebenso, dass die FDP bald einen Antrag in den Bundestag einbringen will, welcher sich deutlich gegen BDS richtet. Zur inhaltlichen Abstimmung findet gerade die Kontaktaufnahme mit anderen Bundestagsfraktionen statt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Ausrichtung dieses Frühstücks und freuen uns auf weiteren Kontakt.

Share

Suche

Facebook

Amazon Smile