Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen.

MitarbeiterIn gesucht: Werden Sie Teil des WerteInitiative-Teams!

 

Die WerteInitiative ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein jüdischer Bürgerinnen und Bürger. Seit 2014 treten wir an, um die Zukunft jüdischen Lebens in Deutschland zu sichern. Daher setzen wir uns für die Stärkung der Werte der freiheitlich-demokratischen Gesellschaft aus jüdischer Perspektive ein. Uns ist wichtig: Themen, die eine jüdische Zukunft in Deutschland betreffen, betreffen zwar uns Jüdinnen und Juden zuerst – binnen kurzem aber die nichtjüdische Mehrheitsgesellschaft ebenso. Diejenigen, die „vordergründig“ etwas gegen uns Jüdinnen und Juden haben, sind immer auch Gegner einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft. Und auch andersherum: Wer zu einer jüdischen Zukunft beiträgt, stärkt damit automatisch eine freie und demokratische Gesellschaft.

Die WerteInitiative e.V. fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Identität.