Übergabe des BDS Dossiers an Felix Klein

Gestern übergaben wir dem Antisemitismus-Beauftragten der Bundesregierung, Dr. Felix Klein, unser BDS Dossier

14.02.2019

Am gestrigen Tag haben wir ein Treffen mit dem Antisemitismus-Beauftragten der Bundesregierung, Dr. Felix Klein, genutzt, um ihm ein Dossier über die anti-israelische Boykott-Kampagne zu übergeben. Er ist sich über die Hintergründe und wahren Absichten der BDS-Kampage sehr bewusst und hat uns darin bestärkt, politische Entscheidungsträger verstärkt darauf hinzuweisen.
Herr Dr. Klein hat uns einige Eindrücke in seine aktuelle Tätigkeit und seine Pläne gegeben: Er versucht wirklich, Dinge zu bewegen. Vielen Dank, Herr Dr. Klein, für Ihre Arbeit, die nicht nur der jüdischen Minderheit, sondern ebenso dem gesamtgesellschaftlichen Frieden in Deutschland dient: denn die Antisemiten sind meist auch die Feinde der freiheitlich demokratischen Gesellschaftskultur.

Share

Suche

Facebook

Amazon Smile