Mitgliederversammlung der WerteInitiative

Über 30 Teilnehmer diskutierten in Berlin die „Grundhaltungen“

04.02.2019

Am 20.01.2019 fand die Mitgliederversammlung der WerteInitiative statt. Über 30 Teilnehmer trafen sich in Berlin in harmonischer und konstruktiver Atmosphäre.

Vor der Veranstaltung wurde die Ehrenmitgliedschaft an Herrn Stefan Kaller, Ministerialdirektor im Bundesministerium des Innern und Leiter der Abteilung „Öffentliche Sicherheit“, verliehen. Neben einem Überblick über die Aktivitäten des Vereins wurden nach angeregter Diskussion die „Grundhaltungen der WerteInitiative“ verabschiedet. Alle waren sich der Bedeutung dieses Textes bewusst, schließlich stellt er  die Grundlage unserer  politischen Arbeit dar. Wir danken allen Anwesenden für ihre engagierte Teilnahme, und Herrn Dr. Skoblo für seine Unterstützung der Veranstaltung.

Share

Suche

Facebook

Amazon Smile