Spenden

Deine Hilfe

Wir sind für unsere Arbeit auf Spenden angewiesen und freuen uns über jede finanzielle Unterstützung unserer Arbeit! Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind alle Spenden an uns in Deutschland steuerlich absetzbar.

Bis 200 EUR pro einzelner Überweisung reicht die Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt zum Nachweis der Spende. Wenn Du uns Deinen vollständigen Namen und Deine Anschrift mitteilst, erhältst Du auch bei Beträgen unter 200 EUR innerhalb weniger Tage eine Spendenquittung.

Unsere Bankverbindung:
DE63 300 60601 000 7248 513 bei der Apotheker- u. Ärztebank

Spendenzusage

Und noch eine Bitte: Wir brauchen für unsere Arbeit Planungssicherheit. Die gibst Du uns durch diese Spendenzusage, auf der Du uns jeden gewünschten Betrag und Intervall angeben kannst.

Vielen Dank!