Treffen mit MdB Strasser

Gestern trafen wir uns mit dem FDP Abgeordneten Benjamin Strasser

31.01.2019
Der FDP-Bundestagsabgeordnete, Herr Benjamin Strasser, ist Mitglied des Innenausschusses sowie Berichterstatter der Fraktion für die föderale Sicherheitsarchitektur sowie u.a. die Nachrichtendienste.

Er hat daher ein besonderes Verständnis für die Gefährdungslage, in der sich Juden in Deutschland befinden. Wir waren uns sehr einig darin, dass diese Gefährdung jüdischen Lebens „nur“ beispielhaft für eine Gesamtgefährdung ist, welche sich die Gesellschaft ausgesetzt sieht. Die WerteInitiative hat ihm ein Dossier bzgl. der anti-israelischen Boykottkampagne übergeben, die u.E. auf scheinheilige Weise Antisemitismus nährt und so dem friedlichen Zusammenleben in einer pluralen Gesellschaft schadet. Vielen Dank für das Gespräch!

Share

Suche

Facebook

Amazon Smile