Treffen mit MdB Konstantin von Notz

Wir trafen uns mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Herrn Konstantin von Notz.

05.02.2019

Am 29.01. trafen sich der Vorstandsvorsitzende, Elio Adler, und der Vorstandsreferent der WerteInitiative, Aras-Nathan Keul, mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Herrn Konstantin von Notz.

Nach einem angeregten Austausch über die Bedrohungen unserer Liberalität durch organisierte Rechtsextreme und andere Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung waren wir uns einig, dass eine Gesellschaft deren Werte und Freiheiten angegriffen werden, auch neue Wege zu deren Verteidigung beschreiten müssen. Ohne dabei Etatismus zu fordern kommt dem Staat dabei dennoch eine große Verantwortung zu. Wir danken Herrn von Notz und seinem Büro für das Gespräch und haben verabredet, gegenseitig in Verbindung zu bleiben.

Share

Suche

Facebook

Amazon Smile