Gesprächstermin mit MdB Klaus-Dieter Gröhler

Stunden vor der Wahl des Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion hatten wir Gelegenheit zu einem Treffen mit einem uns wohl bekannten Gesicht:

25.09.2018

Stunden vor der Wahl des Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion hatten wir Gelegenheit zu einem Treffen mit einem uns wohl bekannten Gesicht:

Klaus-Dieter Gröhler, CDU, besucht regelmäßig jüdische Veranstaltungen und ist bei der No-AlQuds-Demonstration dabei. Die WerteInitiative hat ihre Arbeit als jüdisch-deutsche Stimme vorgestellt und Beispiele unserer Aktivitäten erläutert.
Im Gespräch mit Herrn Gröhler haben wir die derzeitige Stimmung in der Gesellschaft analysiert und über die Notwendigkeit gesprochen, dass sich die eher unpolitische Mehrheit der Bevölkerung, positionieren muss. Dies ist erforderlich, weil sonst die verschiedenen Extremisten den Diskurs dominieren. Ein zukünftiger, gegenseitiger Austausch wurde verabredet.

Share

Suche

Facebook

Amazon Smile